MITARBEITER WERDEN

Bitte tragen Sie Ihre Daten vollständig ein.

Name, Vorname
Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)
Adresse (Strasse Haus-Nr., PLZ Ort)
Telefon
E-Mail Adresse
Beruf/Ausbildung
Welche Gemeinde besuchst du
In welchem Dienst der Gemeinde bist du
In welchem Bereich möchtest du mitwirken
Meine Fähigkeiten
Kann gut mit Kinder umgehenMag Sport und aktive SpieleHabe medizinische KenntnisseBin kreativ und bastle gerneKoche gerne das EssenSpiele ein Musik Instrument
Warum möchtest du bei KiM Camp mitarbeiten
Anlagen hinzufügen (Foto, Lebenslauf, Bewerbung, Zeugnisse)
Seminarteilnahme
DATENSCHUTZ (DSGVO)
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme, Weiterverarbeitung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Auf gute Zusammenarbeit

Willkommen im Team

Neben dem Stammteam des KIM-Camps benötigen wir viele motivierte und engagierte Mitarbeiter, die gerne ein Teil ihrer Zeit aus Liebe zu Jesus und den Kindern in das Projekt investieren wollen. Hier sind alle Fähigkeiten und Talente gefragt und es gibt für jeden einen Platz, an dem man sich entfalten und ein Teil des großen Segens werden bzw. bekommen kann – denn Geben ist seliger als Nehmen.

Mit deinem Einsatz gehörst du zu der großen KIM-Familie und wirst die besondere Atmosphäre von Gemeinschaft schätzen lernen. Egal, ob du das erste Mal oder schon immer dabei warst, bei uns gehört jeder sofort dazu und wird geschätzt! Deshalb kommen die meisten immer wieder und es bleibt nicht bei einem einmaligen Einsatz! Viele langjährige Freundschaften sind über die Jahre entstanden und es ist jedes Mal eine große Freude des Wiedersehens!

Lass dich rufen und erlebe diese besondere und spannende Zeit in einer Umgebung, die geprägt ist von der Atmosphäre des Reiches Gottes. Sie wird dein Leben bereichern und prägen! Wir freuen uns auf dich!