Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Auf der A81 die Ausfahrt Gärtringen raus, Richtung Herrenberg.
Bei Nufringen rechts weg Richtung Kuppingen. Am ersten Kreisverkehr die dritte Ausfahrt, am zweiten Kreisverkehr die erste nehmen.
In Kuppingen geradeaus Richtung Wildberg und Sulz.
In Sulz der Durchgangsstraße folgen, bis diese nach links über eine Brücke abknickt. Hier nicht der Vorfahrtstraße folgen, sondern geradeaus. Dann die nächste rechts hoch.
Der Beschilderung »Freizeitgelände Braunjörgen« folgen.

Adresse des Camps (KiM Camp 2021)
CVJM Freizeitgelände Braunjörgen (cvjmsulz.de/braunjoergen)

Adresse des Camps (KiM Camp 2021)
CVJM Freizeitgelände Braunjörgen (cvjmsulz.de/braunjoergen)

ROUTENPLANER (GOOGLE)

Kontaktformular

FÜR FRAGEN

Name, Vorname
E-Mail Adresse
Nachricht
DATENSCHUTZ (DSGVO)
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme, Weiterverarbeitung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Veranstalter

Kontakt Daten

ADRESSE:
Gemeinde Gottes Nagold e.V
Graf-Zeppelin-Str. 36, 72202 Nagold

TELEFON:
+49 15158161361

E-MAIL:
info@kimcamp.de

SPENDENKONTO:
Gemeinde Gottes Nagold e.V
IBAN: DE28 6665 0085 0007 4291 18
BIC: PZHSDE66XXX