Nelli Damm

Nelli Damm

CAMP LEITERIN

E-mail: nelli.damm@kimcamp.de

Ich heiße Nelli Damm und bin sozusagen die Mutter des KIM-Camps. Schon vor vielen Jahren hatte ich die Idee eines Camps mit mir herumgetragen, in dem Kinder gemeinsam Abenteuer und Gemeinschaft erleben und von Jesus begeistert werden. 2004 ist dann endlich Wirklichkeit aus diesem Traum geworden und das erste KIM-Camp war geboren.
Seit meiner Jugend an bin ich immer im Ehrenamt mit Schwerpunkt „Arbeit mit Kindern“ tätig gewesen. Den Antrieb und die Kraftquelle dafür habe ich durch die Liebe Jesu bekommen, die ich schon früh in meinem Leben erfahren durfte. Deshalb habe ich mich mit meinem Herzblut in dieses Projekt investiert und werde durch die Reaktionen der Kinder überreich beschenkt.
Verheiratet bin ich mit Walter, der Pastor der Gemeinde Gottes in Nagold ist. Gemeinsam haben wir 3 Kinder, die selbst begeisterte KIM-Camper und mittlerweile als Mitarbeiter dabei sind.

Aktivität
0%
Musik
0%
Leitung
0%
Sport
0%
- Bei Fragen -

Nachricht schicken