Heinrich Mayer

Heinrich Mayer

PROJEKTLEITER

E-mail: h.mayer@kimcamp.de

Das Abenteuer „zwischenmenschliche Beziehungen“ – vor allem zu Kindern und Jugendlichen – konnte ich durch meine langjährige Ehrenamtstätigkeit ständig mit wertvollen Erfahrungen bereichern. Dies prägte mein Denken, Handeln und vor allem meine Leidenschaft.
Unterstützt wurde dies durch meine berufliche Tätigkeit als Geschäftsführer in einem Bauträgerunternehmen.
Als Ehemann und Familienvater habe ich jeden Tag das Privileg, Beziehung zu leben, meine Kinder zu fördern und zu unterstützen, Werte zu vermitteln und Vorbild zu sein.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Joggen, Wandern und Lesen. Mein Motto und meine Berufung sind, das Projekt zum Leben zu erwecken und nach vorne zu bringen.

Aktivität
0%
Leitung
0%
Sport
0%
- Bei Fragen -

Nachricht schicken